Die in Frankfurt am Main ansässige Gastronomiegruppe cuisyn, zuvor bekannt unter h.o.s.t – home of sustainable taste, wächst erfolgreich weiter und übernimmt das traditionsreiche und weit über Frankfurt hinaus bekannte Gasthaus zum Bären im Stadtteil Höchst. cuisyn vereint mit dem Zuwachs bereits sechs Betriebe und rund 200 Mitarbeiter unter einem Dach.
Das Gasthaus zum Bären ist ein fester Bestandteil der Frankfurter Gastronomielandschaft und blickt auf eine über 200 Jahre alte Geschichte zurück. Von Montag bis Sonntag verzaubert das Gasthaus seine Gäste aus aller Welt mit hessischer Hausmannskost und zeigt eindrucksvoll und erfolgreich, was die Frankfurter Küche zu bieten hat.
Mit diesem Zuwachs, einem klaren Blick in die Zukunft und dem Ziel, einzigartige Gastronomiebetriebe unter einem starken Dach zu vereinen, plant die Unternehmensgruppe, ihr Wachstum in den kommenden Jahren weiter zu beschleunigen und gibt ihre Umbenennung in cuisyn bekannt. „Diese Veränderung reflektiert nicht nur die Weiterentwicklung unserer Identität, sondern markiert auch einen entscheidenden Schritt in unserer Wachstumsstrategie“, so Markus Langkamm. „Unser Bestreben ist es, die Vielfalt der Gastronomie zu erhalten und ihre Zukunft zu sichern, indem wir aus individuellen Gastronomiekonzepten eine einzigartige Gemeinschaft bilden. Auf diese Weise gestalten wir die gastronomische Landschaft aktiv mit und schaffen für alle Menschen kulinarische Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.“
cuisyn vereint einzigartige Gastronomiebetriebe in einer schlagkräftigen und nachhaltig erfolgreichen Gastronomiegruppe – mit dem Ziel, die Vielfalt in der Gastronomie zu erhalten und so die Zukunft der guten Gastronomie zu gestalten. Dazu kauft cuisyn erfolgreiche Gastronomiebetriebe und führt sie mit gastronomischem Herzblut und bestehendem Konzept in eine noch erfolgreichere Zukunft.